Bewertungen
“Alles super.”
Jutta
“Alles sehr entspannt und sehr angenehme Atmosphäre”
Christiane
“Es war eine sehr angenehme Behandlung, wunderbare Massage und sehr leckere Apfelschorle als Abschluss!”
Hildegard
“Tolle Behandlung 🤩”
Verena
“Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt bei Priscilla, weiter so!”
Susann
“Wie immer einfach großartig.”
Elke
“Immer sehr zufrieden Priscilla ist sehr professionell sehr fürsorglich Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm”
Christiane
“Schöne Location, gute Ergebnis und entspannte Gespräche, gerne wieder!”
Jazz
“Ich bin immer wieder sehr gerne hier. Angenehme Atmosphäre und sehr schöne Arbeit.”
Anik
“Priscilla ist sehr fürsorglich mit mir und meinen Füßen umgegangen. Wenn die Fußpflege in den nächsten vier Wochen hält, was sie jetzt schon verspricht, dann ist alles tippitoppi.”
Anke