Bewertungen

★★★★★

“Alles super.”

Jutta

★★★★★

“Alles sehr entspannt und sehr angenehme Atmosphäre”

Christiane

★★★★☆

“Es war eine sehr angenehme Behandlung, wunderbare Massage und sehr leckere Apfelschorle als Abschluss!”

Hildegard

★★★★★

“Tolle Behandlung 🤩”

Verena

★★★★★

“Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt bei Priscilla, weiter so!”

Susann

★★★★★

“Wie immer einfach großartig.”

Elke

★★★★★

“Immer sehr zufrieden Priscilla ist sehr professionell sehr fürsorglich Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm”

Christiane

★★★★★

“Schöne Location, gute Ergebnis und entspannte Gespräche, gerne wieder!”

Jazz

★★★★★

“Ich bin immer wieder sehr gerne hier. Angenehme Atmosphäre und sehr schöne Arbeit.”

Anik

★★★★★

“Priscilla ist sehr fürsorglich mit mir und meinen Füßen umgegangen. Wenn die Fußpflege in den nächsten vier Wochen hält, was sie jetzt schon verspricht, dann ist alles tippitoppi.”

Anke